- M - - 1 a Fans - der Vip-Fanclub für Musik, Schauspieler und Kuenstler

Direkt zum Seiteninhalt

- M -

DARSTELLER
Fans verehren eine bestimmte Musikrichtung, eine Band oder einen Sänger und Schauspieler. Sie besuchen Konzerte, Festivals und andere musikalische Veranstaltungen. Außerdem sammeln sie Alben, Poster, T-Shirts, Buttons und andere Devotionalien.Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche  Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen,  kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat  und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit oder Geld investiert
Harald Maack

Judith Mahler

Gewinnerstück des Dionysus International Festival of Student Theatre
Isabelle Mann
Isabelle Mann studierte Filmschauspiel und amerikanische Schauspieltechniken mit einigen der bedeutsamsten Schauspielcoaches unserer Zeit.

"Ich greife in den Himmel und stecke mir die Sterne         ins Haar!
Christin Marquitan


Rudolf Martin

Cecilia Martines


Ron Matz

Stefanie Masnik




bei Film/TV/Theater
Hat hier studiert: American Academy of Dramatic Arts
Brigitte Maria Mayer


Lucie Mackert



der ZeitweiseZeitreisende
Schauspieler & Theaterpädagoge
Lisa Martinek    ( )






Schon früh begann meine Leidenschaft für Filme und Serien und man bemerkte das ich Talent und Leidenschaft für diesen Beruf mitbringe.
Nicolá Melissian

International actress, cosmopolitan


Seit dem bin ich selbstständig als Schauspieler und Sprecher tätig und unter anderem
 

Schauspieler  bei UNusualsuspects Agency, Filmbranche bei Schauspieler und Multimedia Designer
Peter Moltzen



Schauspieler, Regie, Autor
Manuel Moser

S. Müller-Stahl


Michael Marwitz

]

Sabine Martin

Antoine Monot


Schauspielerin
eine Frau, ein Wort, ein Gag, immer groß niemals artig
Deborah Mueller

Seit 2010 arbeitet ich als selbstständige Schauspielerin und habe meinen festen Wohnsitz in München.
Benjamin Muth
Schauspieler - Sprecher - Musicaldarsteller

Kylie Minogue


Claudia Messner


Ornella Muti


italian qctress

Kristin Meyer

Shalane Mc Call

AnnaLynne McCord

Benjamin Mckenzie

Mad Mikkelsen

Michelle Monaghan

Marilyn Monroe

Poppy Montgomery

Virginia  Madsen

Kate Mara

Sienna Miller

Alyssa Milano

Viggo Mortensen

Sophia Myles

Kathryn Morris

FANZONE

auch bekannt aus COLD CASE

powered by:

Zurück zum Seiteninhalt

























































































































Flag Counter